Reise mit Auto / Wohnmobil

Kurztrip ins Südsteirische
Reise mit Auto / Wohnmobil · 09. Oktober 2021
Wieder Neues erlebt und kennengelernt

Reise mit Auto / Wohnmobil · 29. Mai 2019
"Auf große Reise gehen" sagt sich so dahin. Doch 10.000 Kilometer in 4 Wochen Norwegen sind wirklich eine GROSSE REISE ! Die Eindrücke sind überwältigend - aber seht selbst!

Reise mit Auto / Wohnmobil · 01. Juni 2018
Man möchte es nicht glauben, aber wir beide begeisterte Motorradfahrer waren bis dato noch nicht im Biker-Dorado Sardinien gewesen! Das sollte sich im Juni 2018 ändern. Im Zuge einer Rundreise im Uhrzeigersinn mit dem Wohnmobil und einzelnen Ausfahrten mit den Motorrädern, aber auch zu Fuß, erkundeten wir die Insel

Reise mit Auto / Wohnmobil · 15. Oktober 2017
Bei Kaiserwetter im goldenen Herbst unterwegs in den Steirischen Weinstraßen

Reise mit Auto / Wohnmobil · 10. Juli 2014
Die wohl schönste Wohnmobil-Reise bisher führte uns durch Schottland und anschließend durch Irland. Die Landschaft, die Schlösser, die Gärten - es ist ein auf so vielseitige Weise schönes Land.