Persönliches


Willkommen! auf den Seiten von Kurt M. Pikalo!

 

Neben ein paar persönlichen Dingen werden hier überwiegend fotografische oder auch filmische Rückblicke auf einige meiner Bergtouren präsentiert. Auf diese Weise sollen meine BergkameradInnen die Möglichkeit haben, gemeinsame, hoffentlich für alle Beteiligten angenehme, Erinnerungen aufleben zu lassen. Diese Seiten haben also rein privaten Charakter. 

Ich bin Baujahr 1962, wohne mit meiner Partnerin Gaby dort, wo andere Urlaub machen, nämlich am schönen Faaker See, und bin im öffentlichen Dienst tätig. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Fleiß sind Eigenschaften auf die ich bei mir selbst und bei anderen Wert lege. 

Dass ich meine Freizeit, wenn's nur irgendwie geht, outdoor verbringe, sagt wohl schon der Name der Site. Aber ich "kraxle" nicht nur Sommer wie Winter auf Berge, sondern mountainbike auch sehr gerne und wenn gerade einmal nur 1 bis 2 Stunden Zeit sind, jogge ich irgendwo rund um den Faaker See. Die Berge werden von mir aber auch motorisiert unsicher gemacht. Eine wilder "Kurvenrausch" auf einer Pass-Straße mit dem Motorrad hat schon etwas tolles an sich. Mitunter mache ich auch "kombinierte Touren": Anfahrt zum Berg mit dem Motorrad, dann auf einen Gipfel, und weiter geht's mit dem Motorrad - wenn möglich über einen langen Umweg... 

Na ja, und dass Computer und Kamera wichtige Utensilien in meinem Leben sind, brauche ich nicht extra zu erwähnen, denn wie könnte es sonst diese Site geben?

 

Rechtliche Hinweise:
Diese sind im Bereich Informationen zu finden

 

Also, viel Spaß mit freundderberge.at!