Skitouren 2023


 

Skitour, erneut mit verfrühtem Abbruch: Von Sella Nevea zur Pecol Alm (Altopiano del Montasio). Ziel wäre eigentlich die Palone-Scharte gewesen, doch der Wind war zu mächtig ...


21. Jan. 2022, Mit Gerold, Reini und Kurt;

Rund 620hm, 11,5km; Link zu GPS-Track

 

 

Skitour mit verfrühtem Abbruch: Aus der Saisera zur Pellarini-Hütte. Ziel wäre eigentlich die Nabois-Scharte gewesen, doch der Wind war zu mächtig ...


21. Jan. 2022, Mit Anna, Doris, Sigi, Claudius, Edwin, Heimo, Herbert, Klaus,
Rudi und Kurt;

Rund 670hm, 10km; Link zu GPS-Track

 

 

Für mich die erste Skitour im Jahr 2023. Ziel (weil immer wieder gerne): Die Skrbina pod Prestreljenikom / Bovec-Scharte ober der Prevala.
Abfahrt über die Pisten des Skigebiet Kanin (Sella Nevea)


7. Jan. 2022, Mit Herbert, Rudi und Kurt;

Rund 1.300hm, 13km; Link zu GPS-Track